Gründer der Stiftung ist der bayerische Landesverband des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Das Grundstockvermögen geht zurück auf eine Erbschaft einer Münchner Bürgerin. Die Stiftung freut sich über Zustiftungen.

Unterstützen Sie die Arbeit der Luise-Kiesselbach-Stiftung durch Ihre Zustiftung oder Spende und ermöglichen damit den Ausbau der Fördertätigkeit! Die Höhe Ihrer Zustiftung legen Sie selbst fest. Im Gegensatz zur Spende wird Ihr Geld nicht ausgegeben, vielmehr werden aus den Erträgen soziale Projekte finanziert. Auch Zustiftungen können mit einem von Ihnen als Zustifterin oder Zustifter festgelegten Zweck versehen sein.

Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und beraten Sie bei Ihrer Zustiftung oder Spende. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.